Sorry und Info

Sorry und Info

Beitragvon nonudefeets » 8. Mär 2013, 12:51

Hallo neue User,

entschuldigt, dass die Aktivierung so lange gedauert hat. Ich hatte in letzter Zeit viel zu tun. In den nächsten Wochen werde ich das Forum auf Vordermann bringen. Ab Frühling, wenn die warmen Tage kommen, geht es los, dass ich Fotos von meiner Frau in Nylonstrümpfen mache und diese hier veröffentliche. Gerne nehmen wir auch wünsche entgegen. Wenn ihr also eine Phantasie habt, was man si mit und in Strümpfen anstellen kann, immer her damit. Postet eure Wünsche in der entsprechenden Rubrik im Forum.
Ich wäre euch dankbar, wenn ihr aktiv an der Gestaltung dieses Forums mitarbeitet, Vorschläge macht, welche Rubriken fehlen und und und.
Noch ein Hinweis: Natürlich wollen wir nicht nur alleine Fotos posten. Wenn ihr also private Bilder von Frauen in Nylons oder weißen Söckchen habt, gern auch anonymisiert wie unsere, dann freuen sich sicher alle, wenn ihr sie mit uns teilt.

Alles weitere dann in den kommenden Wochen....

nonudefeets
Benutzeravatar
nonudefeets
Forum Admin
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Ankündigungen"

 
cron